16-Jähriger entblößte sich vor Frauen

Piesport · Der Exhibitionist, der sich in den vergangenen Wochen auf einem motorisierten Zweirad vor Spaziergänerinnen und Radfahrerinnen in Piesport entblößt hat, ist gefasst. Nach Angaben der Polizei handelt es sich beim mutmaßlichen Täter um einen 16-Jährigen. Er habe die Taten zugegeben.

In mindestens fünf Fällen hatte der Jugendliche zumeist älteren Frauen sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Am Donnerstagnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues von einer aufmerksamen Zeugin aus Piesport nach einem erneuten Vorfall das richtige Kennzeichen des Zweirads, mit dem der junge Man unterwegs war.

Bei der Überprüfung des Halters stellten die Beamten fest, dass dieser vom Alter her nicht als Täter in Frage kommt. Schnell wurde jedoch klar, dass sein 16-jähriger Sohn vermutlich der gesuchte Exhibitionist ist. Dieser gab laut Polizei schließlich auch zu, sich vor insbesondere älteren Frauen entblößt zu haben. Den Schüler erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort