16 Verbundsteine im Smart

Birkenfeld · Auf frischer Tat ertappte die Polizei in Birkenfeld einen Mann, der von einer Baustelle Verbundsteine gestohlen hatte. Diese hatte er alle in seinem Smart untergebracht.

Die Polizei stellte den Mann am frühen Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr, als der verdächtige Wagen in der Achtstraße an einer Straßenbaustelle parkte.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass im Fussraum vor dem Beifahrersitz des Smarts 16 Verbundsteine lagen. Diese stammten ganz eindeutig von der Palette, die neben dem Smart stand. Der Täter gab die Tat sofort zu. Er wollte damit zu Hause eine Fläche unter der Wäschespinne verlegen. Die Verbundsteine musste der Täter an Ort und Stelle wieder ausladen. Am Anwesen des Täters konnte keine weiteren Verbundsteine gefunden werden.

Ihn erwartete nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort