19-Jährige überschlägt sich mit Auto

19-Jährige überschlägt sich mit Auto

Mit leichten Verletzungen kam eine 19-Jährige davon, die sich am Donnerstagmittag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Wagen auf der B327 bei Morbach überschlagen hatte.

Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau auf der abschüssigen, zweispurigen Strecke von Immert in Richtung Morbach unterwegs und wollte einen LKW überholen. Als sie bemerkten, dass die Straße wieder auf eine Spur verengt wurde, sie aber immer noch neben dem LKW war, bremste sie starkk ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die junge Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Morbach sowie das DRK aus Thalfang.