19-Jährige überschlägt sich mit Auto

Morbach · Mit leichten Verletzungen kam eine 19-Jährige davon, die sich am Donnerstagmittag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Wagen auf der B327 bei Morbach überschlagen hatte.

 Unfall bei Morbach. TV-Foto: Agentur siko

Unfall bei Morbach. TV-Foto: Agentur siko

Nach ersten Erkenntnissen war die junge Frau auf der abschüssigen, zweispurigen Strecke von Immert in Richtung Morbach unterwegs und wollte einen LKW überholen. Als sie bemerkten, dass die Straße wieder auf eine Spur verengt wurde, sie aber immer noch neben dem LKW war, bremste sie starkk ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die junge Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Morbach sowie das DRK aus Thalfang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort