19-Jähriger nach Disco-Besuch niedergestochen

Trier · Ein 19-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen von einem bisher unbekannten Täter in der Hindenburgstraße niedergestochen und schwer verletzt worden.

19-Jähriger nach Disco-Besuch niedergestochen
Foto: Mark Hummel

Nach den bisherigen Ermittlungen war der Tat offenbar ein Streit in einer Diskothek vorangegangen. Gegen 4 Uhr verlagerte sich die Auseinandersetzung vor die Tür, wo der 19-Jährige aus dem Eifelkreis Birburg-Prüm niedergestochen wurde. Der Verletzte wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht mehr.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit kurzen, hellbraunen oder dunkelblonden Haaren und Koteletten. Der Mann trug einen weißen Pullover bzw. ein weißes Hemd mit hochgeschobenen Ärmeln, dazu eine Bluejeans und helle Turnschuhe mit Aufdruck.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort