19-jähriges Unfallopfer gestorben

Trier/Oberbettingen · Heute, Dienstag, ist der 19-jahrige Mann im Trierer Brüderkrankenhaus gestorben, der in der Silvesternacht bei Oberbettingen auf der Straße von einem Auto erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden war.

(mh) Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann auf der Kreisstraße 64 kurz vor dem Ortseingang gegen 1.45 Uhr versucht, ein Auto anzuhalten. Laut Heinz-Peter Thiel, Chef der Dauner Polizei, wurde bereits ein Gutachten in Auftrag gegeben, dass klären soll, ob der jungen Mann unvermittelt vor dem herannahenden Wagen auf die Fahrbahn gesprungen ist oder sich bereits darauf befand. Zudem berichtete er, dass die Leiche vermutlich morgen obduziert wird. Gegen den Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort