23-Jähriger vor Gericht

Bitburg · Vor dem Amtsgericht Bitburg hat sich heute ab 13 Uhr ein 23-jähriger Mann aus dem Eifelkreis zu verantworten. Er steht nicht zum ersten Mal in diesem Jahr vor dem Richter: Erst im Mai ist er vom Amtsgericht zu einer Freiheitsstrafe von anderthalb Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

(neb) Drei Tage nach der Verhandlung im Frühjahr soll er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Nötigung im Straßenverkehr sowie Straßenverkehrsgefährdung aufgefallen sein. Zudem entdeckte ein Polizeibeamter vor kurzem auf der Internetseite „Wer kennt wen“ ein Foto des jungen Mannes, auf dem er mit einem Kleinmotorrad abgelichtet ist, das wiederum im Sommer 2008 als gestohlen gemeldet worden war. Hehlerei oder Diebstahl kommen in diesem Zusammenhang als mögliche Delikte in Betracht. Zudem werden dem 23-Jährigen zwei Körperverletzungen vorgeworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort