43-Jähriger stirbt bei Autounfall nahe Ellange

Luxemburg · Zwischen Elvange und Ellange ist Sonntagabend in Luxemburg ein Mann tödlich verunglückt.

(red) Wie die Polizei Luxemburg mitteilte, geriet der 43-jährige Fahrer am Sonntag gegen 21 Uhr auf der Strecke von Elvange in Richtung Ellange in einer Linkskurve leicht auf die Gegenfahrspur, wobei er fast mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Um dies zu vermeiden, wich der Fahrer aus, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Hierbei geriet er rechts in den Sommerweg und prallte dort gegen einen Baum.

Der 43-jährige Fahrer, der allein in seinem Wagen saß, wurde im Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt. Der Mess- und Erkennungsdienst war vor Ort sowie die Feuerwehr aus Mondorf-les-Bains und Burmerange, der Sauvetage aus Schengen/Remich, die Ambulanz aus Remich und der Samu aus Luxemburg. Die Familie des Fahrers wurde an der Unfallstelle durch die USP der Protection Civile betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort