1. Region

450 Menschen sehen mitreißende Premiere der Musik-Show „Forever Young“

450 Menschen sehen mitreißende Premiere der Musik-Show „Forever Young“

Das Publikum im Wittlicher Atrium war am Samstagnacht begeistert: Mit der Musik-Show „Forever Young“ zauberten Michael Thinnes und ein Riesenteam aus Musikern, Sängern, Tänzern und Schauspielern ein Showprogramm der Extraklasse auf die Bühne.

Musical-Star Marion Wilmer und der Schauspieler und Sänger Michael Franic rundeten diese erstklassige Besetzung mit ihrer witzigen und einfallsreichen Moderationen perfekt ab. Rund 450 musikbegeisterte Menschen klatschten wie wild, lagen sich in den Armen, sangen lautstark mit und waren einfach nur gut drauf.

Michael Thinnes und sein Forever Young-Team erweckten das einzigartige Lebensgefühl der 80er Jahre wieder zu neuem Leben. Nach dem großen Erfolg von Musical-Magics stellte der kreative Live Show-Produzent damit erneut sein Gespür für originelle Bühnen-Events unter Beweis. „Ein dickes Lob haben sich auch die Musiker verdient. Die haben super gut gespielt“, schwärte Irene Mergener.