55-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Waldrach/Thomm · Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Trier ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L 149 zwischen Waldrach und Thomm tödlich verunglückt.

Wie die Trierer Polizei berichtete, war der Motorradfahrer um kurz nach 15 Uhr auf der Landstraße in Richtung Waldrach unterwegs. Auf der abschüssigen Straße kam er aufgrund nicht angepasster, überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Dabei zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zu. Er starb noch an der Unfallstelle. Hinweise auf eine Beteiligung dritter Verkehrsteilnehmer hat die Polizei nicht. Im Einsatz waren neben Polizeibeamten der Polizeiinspektion Schweich, Rettungskräfte des DRK Ehrang und der Notarzt des Krankenhauses Trier-Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort