| 17:10 Uhr

64-Jähriger bei Unfall verletzt

Foto: Siko
Foto: Siko
Geisfeld. Bei einem Unfall auf der K 97 zwischen Hermeskeil und Rascheid ist am Freitagnachmittag ein 64-jähriger Mann schwer verletzt worden.

(red) Sein PKW war gegen 15 Uhr auf der schmalen Straße einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Er musste ins Hermeskeiler Krankenhaus gebracht werden. An dem Golf entstand Totalschaden. Über das entgegenkommende Fahrzeug kann der Golf-Fahrer nach Polizeimitteilung keinerlei Angaben machen. Zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen ist es offenbar nicht gekommen. Aus diesem Grund bittet die Polizei Hermeskeil, dass sich die Zeugen des Unfalles und die Ersthelfer unter der Tel.-Nr.: 06503/9151-0 melden. Im Einsatz waren der Notarzt aus Hermeskeil, Rettungswagen Thalfang sowie die Feuerwehr Hermeskeil.