70-Jähriger stirbt an Folgen eines Verkehrsunfalls

Kerpen/Hillesheim · Ein Autofahrer, der am Donnerstag, 27. Mai, in einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 59 bei Kerpen verwickelt war, ist nach Angaben der Polizei am Wochenende an den Folgen des Unfalls gestorben.

70-Jähriger stirbt an Folgen eines Verkehrsunfalls
Foto: Polizei

(red) Der Unfall hatte sich am Donnerstagmorgen ereignet. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 70-Jährige auf der K59 unterwegs und wollte bei Kerpen die Landesstraße überqueren. Dabei übersah er jedoch ein von links kommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf der Kreuzung. Wie die Polizei Daun jetzt mitteilt, ist der 70-Jährige aus der Verbandsgemeinde Hillesheim zwei Tage nach dem Unfall gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort