75 Jahre Tony Munzlinger

Wittlich · Rund 200 Menschen trafen im alten Wittlicher Ratssaal Tony Munzlinger und sahen die Jubiläumsausstellung zu seinem 75. Geburtstag. Die Ausstellung steht unter dem Motto: „Ich kann auch ganz anders“.

Bereits nach kurzer Zeit war der alte Ratssaal im Georg-Meistermann-Museum wegen Überfüllung geschlossen. Dort führten Albert Klein, erster Beigeordneter, und Friedel Drautzburg in die Jubiläumsschau ein.

Zum Schluss gab es Musik. Christoph Adams spielte Klavier. Dazu gesellten sich Kontrabass und Saxofon. Dafür gab es den letzten Applaus des Morgens. Der kam von Tony Munzlinger und galt der Musik. Die Ausstellung mit Zeichnungen, Grafiken, Malerei und "Gesägtem" ist bis 26. Juli zu sehen.

Fotostrecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort