81-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Neidenbach · Bei einem Unfall auf der L32 bei Neidenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist am Dienstagmittag ein 81-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

(jer/siko) Der Mann war auf Höhe von Waxbrunnen vermutlich wegen eines Schwächeanfalls in einer langgezogenen Linkskurve mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Er versuchte noch gegenzulenken, verlor jedoch die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr die Böschung hinunter. Sein Auto überschlug sich mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neidenbach und Kyllburg sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Bitburg beteiligt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort