'Abkürzung' durchs Fenster fast mit dem Leben bezahlt

Trier · Ein 21-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in Trier bei dem Versuch, sein Taxi schneller zu erreichen, aus einem Fenster sechs Meter in die Tiefe gesprungen. Er wurde schwer verletzt.

Das wäre für einen 21-jährigen Mann beinahe seine letzte "Abkürzung" gewesen. Am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr war er in der Saarstraße aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses auf die Straße gestürzt. In der Wohnung hatte zuvor eine Einweihungsfete stattgefunden. Nachdem mehrere Leute ein Taxi gerufen hatten, wollte der Mann schnellstmöglich zur Droschke kommen und sprang dabei aus dem Fenster. Vermutlich unterschätzte er dabei die Höhe von etwa sechs Metern und schlug auf dem Gehweg auf. Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen, wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. (siko/j.e.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort