Affäre mit 13-Jähriger: Mann verurteilt

Gerolstein/Mönchengladbach · Ein 38-Jähriger aus dem nordrhein-westfälischen Mönchengladbach wurde vom dortigen Landgericht wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Der Hilfsarbeiter hatte eine wochenlange Beziehung zu einer 13-Jährigen.

(wie) Das Mädchen war im Sommer vergangenen Jahres aus einer Ferienfreizeit in Gerolstein verschwunden. Die Polizei fahndete tagelang nach dem vermissten Mädchen. Schließlich wurde es in der Wohnung des 38-Jährigen in Mönchengladbach gefunden. Vor Gericht sagte die mittlerweile 14-Jährige aus, dass sie sich freiwillig bei dem achtfachen Familienvater aufgehalten habe und sie freiwillig mit ihm Sex gehabt habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort