Aggressiver Unfallverursacher flüchtet

Neroth · Ein Mann ist am Samstagmorgen nach einem von ihm verursachten Unfall in Neroth geflüchtet. Zeugen hatten sich kurz nach dem Unfall Hilfe geholt, da der Mann auf sie äußerst aggressiv reagiert hatte.

Der Mann hatte am frühen Samstag gegen 1.25 Uhr mit seinem Auto einen auf der Gegenspur der Ackerstraße geparkten Wagen gerammt. Dabei wurden beide Autos erheblich beschädigt.

Durch Zeugen wurde der Fahrer angesprochen. Dieser reagierte sehr aggressiv, so dass sich die Zeugen Hilfe in einer nahegelegenen Gaststätte holten. Als man zurückkehrte, war der Fahrzeugführer verschwunden.

Der zurückgelassenen Wagen wurde sichergestellt. In ihm wurde eine Geldbörse des vermeintlichen Fahrers aufgefunden. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 06592- 96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort