Angeklagter legt Geständnis ab

Trier · Ein 61-Jähriger aus dem Kosovo stammender Angeklagter hat vor dem Trierer Landgericht gestanden, im Juli vergangenen Jahres den damals 21-jährigen Freund seiner 17-jährigen Tochter vor der Polizeiwache in Bernkastel-Kues angegriffen und mit einem Messer verletzt zu haben.

(wie) An den Messerstich selbst kann er sich angeblich aber nicht mehr erinnern. Die 17-Jährige war von ihrem Freund aus dem heimatlichen Albstadt (Baden-Württemberg) ohne Wissen von ihren Eltern nach Bernkastel-Kues gebracht worden, wo der 21-Jährige wohnt. Vor der Polizeiwache trafen dann ihre Mutter, ihr Bruder, ein Cousin und ihr Vater auf das Mädchen, deren Freund und dessen Vater. Als sich das Mädchen weigerte, mit den Eltern mitzukommen, kam es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden Familien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort