Anhänger versperrt mehrere Stunden den Weg

Immert · Der umgekippte Anhänger eines LKW hat am Dienstagmorgen für mehrere Stunden die Fahrbahn Richtung Morbach versperrt. Weil der Fahrer zu schnell unterwegs war, war der LKW ins Schleudern gekommen.

(red) Laut Polizei geriet der LKW gegen 9 Uhr auf der B 327 (Gemarkung Immert) in einer Rechtskurve in einem abschüssigen Bereich ins Schleudern. Dabei wurde die Zugmaschine vom schleudernden Anhänger herumgerissen und kam entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen. Der Anhänger versperrte die Fahrbahn in Richtung Morbach.

Die Straßenmeisterei Thalfang leitete den Verkehr über die Gegenfahrbahn um. Eine Spezialfirma musste den umgekippten LKW bergen. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. Die Bergungsarbeiten dauerten circa drei Stunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort