Arzfeld: Gefährliche Körperverletzung nach Karnevalsumzug

Zwei Unbekannte haben am Samstagabend gegen 18.30 Uhr einen 27-jährigen Karnevalsbesucher brutal zusammengeschlagen. Er musste mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei erbittet Hinweise.

Der Geschädigte verließ nach dem Karnevalsumzug den Arzfelder Festsaal und wollte nach Hause gehen. In der Schulstraße wurde er von zwei jungen Männern angesprochen und unmittelbar danach zusammengeschlagen. Dabei erlitt er erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich. Durch das Deutsche Rote Kreuz wurde er ins Krankenhaus Prüm gebracht.

Die flüchtigen Täter werden vom Opfer folgendermaßen beschrieben:
1. Person: männlich, dunkle Haare, schwarze Jacke und Jeans
2. Person: dunkler Hautteint , dunkle Haare, dicke Trainingsjacke mit weiß/roten Streifen, Jeanshose

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/942–0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort