Auf glatter Straße gegen Laterne geprallt

Morbach · Hoher Sachschaden entstand nach Angaben der Polizei Morbach bei einem Verkehrsunfall in Morbach. Der Unfall auf glatter Straße ereignete sich in der Nacht zum Sonntag gegen 4.25 Uhr in Morbach.

 Der Fahrer dieses Wagens verlor auf durch Schneematsch glatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Straßenlaterne. Foto: Polizei

Der Fahrer dieses Wagens verlor auf durch Schneematsch glatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Straßenlaterne. Foto: Polizei

Ein Autofahrer war auf einem Verbindungsweg von der industriestraße in Richtung Bischofsdhron/Gewerbegebiet unterwegs. Auf der mit Schneematsch bedeckten Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam ins Schleudern und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die Laterne wurde umgeknickt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort