Auf Krawall aus: Drei Männer verletzen 22-Jährigen

Trier (r.g.) · Schwere Körperverletzung in der Nacht: Eine Gruppe von drei jungen Männern hat gegen 2.30 Uhr in der Moselstraße in Trier drei andere Männer angegriffen. Dabei wurde ein 22-Jähriger verletzt.

Die 19 und 20 Jahre alten Männer hatten unvermittelt mit enem Aschenbecher auf einen 22-Jährigen eingeschlagen. Der Angegriffene ging zu Boden. Dort traten die Männer auf ihn ein. Als ihm seine Bekannten zur Hilfe kamen, wurden auch diese angegriffen.

Die drei Täter wurden nach einer Fahndung festgenommen. Sie standen nach Polizeiangaben offenbar unter Alkoholeinfluss, weshalb ihnen Blutproben entnommen wurden. Den Rest der Nacht verbrachten sie in Polizeigewahrsam.

Das 22-jährige Opfer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort