Auffahrunfall: Verkehrsbehinderungen am Trierer Berg

Trier · Zu Verkehrsbehinderungen am Trierer Berg kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr nach einem Auffahrunfall, in den drei Autos verwickelt waren.

 Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mitwochmittag auf der B51, nachdem dort drei Autos aufeinander gefahren waren. Foto: Agentur Siko

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Mitwochmittag auf der B51, nachdem dort drei Autos aufeinander gefahren waren. Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich auf der B51 kurz vor der Abfahrt Kockelsberg. Aus bislang unbekannter Ursache stießen die drei PKW aus Richtung Trier aufeinander. Da bei einem PKW Rauch aufstieg, wurde die Feuerwehr auch alarmiert. Die Ursache war jedoch ein defekter Kühler.

Die Verletzten – ein Erwachsener und ein siebenjähriges Kind – wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auf der B51 stadtauswärts kam es während der Arbeiten der Bergungs- und Rettungsleute zu Behinderungen. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort