Auto-Fahrt endete auf den Gleisen

Konz-Karthaus. · Ungewöhnliches Bild im Bahnhof Konz-Karthaus: Statt eines Zugs stand am Dienstag ein Auto auf den Gleisen. Nach Angaben der Bundespolizei war eine Dame mit ihrem Wagen auf dem Bahnhofs-Gelände unterwegs.

 Dringend sanierungsbedürftig: der Bahnhof in Konz-Karthaus. TV-Foto: Archiv/Martin Möller

Dringend sanierungsbedürftig: der Bahnhof in Konz-Karthaus. TV-Foto: Archiv/Martin Möller

Aus noch ungeklärter Ursache kam ihr Wagen auf ein Nebengleis und verkeilte sich an einer Weiche. Nur durch den Einsatz eines speziellen Bergungsfahrzeugs konnte der Wagen am Dienstagnachmittag vom Gleis entfernt werden. Durch diesen Zwischenfall kam es laut Polizei zu keinen Verzögerungen im Bahnverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort