Auto kommt von Fahrbahn ab – Fahrer leicht verletzt

Kyllburg · Wensentlich undramatischer als zunächst von den Rettungskräften angenommen ging ein Verkehrsunfall zwischen Kyllburg und Oberkail (Eifelkreis Bitburg-Prüm) aus. Der Fahrer wurde lediglich leicht verletzt.

 Der Fahrer dieses Wagens wurde leicht verletzt. Zunächst waren die Einsatzkräfte von einem größeren Einsatz ausgegangen. Foto: Agentur Siko

Der Fahrer dieses Wagens wurde leicht verletzt. Zunächst waren die Einsatzkräfte von einem größeren Einsatz ausgegangen. Foto: Agentur Siko

Zunächst waren die Einsatzkräfte von einem eingeklemmten Autofahrer ausgegangen. Auch gingen die Einsatzräfte zunächst davon aus, dass das Fahrzeug brennt. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war daher auch ein Rettungshubschrauber zum Unfallort ausgerückt. Vor Ort jedoch stellte sich heraus, dass der 19-jährige Fahrer, der mit seinem Wagen auf regennasser Fahrbahn von der Strecke abgekommen war, lediglich leicht verletzt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort