Auto mit Frau und Kind stürzt nach Ausweichmanöver auf L32 bei Bitburg Böschung hinunter

Fließem · Bei einem Unfall auf der L32 bei Fließem sind heute Nachmittag die Fahrerin eines Autos und ihr Kind leicht verletzt worden.

(scho) Unfall mit zwei Verletzten nach Ausweichmanöver: Ein 31-jähriger Audifahrer missachtete heute Nachmittag beim Auffahren auf die L32 bei Bitburg die Vorfahrt einer 42-jährige Autofahrerin, die bereits auf der L32 aus Richtung Fließem mit ihrem Sohn unterwegs war. Die Frau wollte mit ihrem Wagen dem Audifahrer ausweichen, geriet dabei aber ins Schleudern und prallt zunächst gegen die Leitplanken und stürzte dann eine etwa vier Meter tiefe Böschung hinunter. Ohne sich zu überschlagen landete der Wagen der Frau vier Meter tiefer auf allen vier Rädern in einem Acker.

Die Frau und ihr achtjähriger Sohn wurden vom DRK ins Krankenhaus Bitburg gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Der Audifahrer kam mit einem Schrechen davon. Auch sein Wagen wurde bei dem von ihm ausgelösten Unfall nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei Bitburg schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort