Auto Totalschaden, Fahrer nur an der Hand verletzt

Hetzerath/Naurath · Riesiges Glück hatte ein 21-jähriger Autofahrer, der zwischen Hetzerath und Naurath verunglückte: Während sein Auto komplett demoliert wurde, kam er mit einer Handverletzung davon.

 Völlig zerstört wurde dieses Auto bei einem Unfall, während der Fahrer lediglich eine Handverletzung davon trug. Foto: Polizei

Völlig zerstört wurde dieses Auto bei einem Unfall, während der Fahrer lediglich eine Handverletzung davon trug. Foto: Polizei

Der junge Mann aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land war mit seinem BMW auf der K39 unterwegs. Am Anfang einer langgezogenen Rechtskurve bremste er aus bisher ungeklärten Gründen sein Fahrzeug dermaßen stark ab, dass die Räder blockierten und er geradeaus in die gegenüberliegende Leitplanke rutschte.

Durch die Wucht des Aufpralls brach ein Teil der Leitplanke. Der Fahrer wurde mit einer Verletzung an der Hand ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort