Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Oberweis · Ein 22-Jähriger Autofahrer hat sich mit seinem Auto überschlagen, nachdem er von einem Auto überholt worden war. Der Unfall passierte am Mittwochabend. Der 22-Jährige war auf der B50 in Richtung Oberweis unterwegs.

(red) Vor einer langgezogenen und unübersichtlichen Kurve wurde er von einem Auto überholt. Er war davon davon so überrascht, dass sein Auto ins Schleudern geriet, auf die Gegenfahrbahn und danach nach links von der Fahrbahn ab. Auf einer Länge von circa 100 Metern durchfuhr er die schräg abfallende Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Er wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbst noch aus dem Fahrzeug befreien.

Der Unfallverursacher hielt nicht, sondern fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Oberweis weiter. Es handelt sich um einen silberfarbenen Golf IV, mit BIT- Kennzeichen.

Hinweise nimmt die Polizei Bitburg entgegen, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort