Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte

Speicher · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 2.40 Uhr im Industriegebiet von Speicher (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Ein vollbesetzter Ford Scorpio kam aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf seinen Rädern wieder zu stehen. Alle fünf Insassen wurden bei dem Crash schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Auto überschlägt sich: Fünf Verletzte
Foto: Agentur Siko

Die Feuerwehr Speicher musste die verletzten mit Hilfe der Rettungsschere aus dem PKW befreien. Mit mehreren Rettungswagen sie in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Warum sich der Unfall ereignete ist noch unklar, die Polizei Bitburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren das DRK aus Speicher und Bitburg, sowie der Notarzt aus Bitburg und die Feuerwehr Speicher.

Fotostrecke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort