Autofahrer in der Vulkaneifel schwer verletzt

Neroth/Gerolstein · Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Neroth und Gerolstein (Landkreis Vulkaneifel) schwer verletzt worden.

(red) Der Unfall ereignete sich bereits am frühen Montagmorgen. Der 19-jährige PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Er befuhr die Kreisstraße 33 aus Richtung Neroth kommend in Richtung Gees/Gerolstein, als er laut Mitteilung der Polizei im Bereich einer langgezogenen und unübersichtlichen Linkskurve zunächst nach links von der Fahrbahn abkam. Im angrenzenden Böschungsgelände überschlug sich der Mann mit seinem PKW dann mehrmals, das Fahrzeug schleuderte nach etwa 50 Metern wieder zurück auf die Fahrbahn. Der junge Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Schaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort