Autofahrerin bei Unfall in Trier verletzt

Trier · Bei einem Unfall auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Trier ist am Donnerstagmittag eine Autofahrerin verletzt worden. Der Verursacher flüchtete.

 Eine verletzte Autofahrerin und Blechschaden ist die Bilanz dieses Unfalls auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Trier. Foto: Agentur Siko

Eine verletzte Autofahrerin und Blechschaden ist die Bilanz dieses Unfalls auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Trier. Foto: Agentur Siko

Ein junger Autofahrer war gegen 13.40 Uhr auf der Brücke in Richtung Bitburger auf der rechten Fahrspur unterwegs, als laut Zeugenaussagen ein älterer Mann mit seinem Wagen von der linken Spur auf die rechte Spur wechselte, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der junge Autofahrer machte eine Vollbremsung und zog sein Auto nach links um einen Unfall zu verhindern. Dabei geriet sein Wagen aber in den Gegenverkehr und stieß seitlich mit einem anderen Auto zusammen.

Dessen Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, wie schwer ist noch nicht bekannt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Auf der Brücke kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die verletzte Frau wurde von der Berufsfeuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Da der ältere Mann sich in Richtung B51 (Fahrtrichtung Bitburg) vom Unfallort entfernte, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Telefon 0651/97790.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort