Autofahrerin leicht verletzt

Malborn · Eine Autofahrerin ist am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der B 327 bei Malborn leicht verletzt worden.

 TV-Foto: Agentur Siko

TV-Foto: Agentur Siko

 TV-Foto: Agentur Siko

TV-Foto: Agentur Siko

(red/siko) Die Frau war gegen 7.45 Uhr auf der B 327 von Hermeskeil kommend in Richtung Thalfang unterwegs, als ein anderes Fahrzeug an der Einmündung in Höhe der Nikolaus-Quelle von Malborn kommend auf die Bundestrasse auffahren wollte. Dabei übersah der Fahrer vermutlich das andere Auto und es kam zur Kollision. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Im Einsatz war die Polizei und das DRK aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort