Verein AWO-Ortsvereine machen gemeinsamen Ausflug an die Mosel

Pünderich/Reil · (red) Die AWO-Ortsvereine Wittlich und Hochwald Morbach-Thalfang waren erstmals gemeinsam an der Mosel unterwegs. Erste Station  war der Moselort Pünderich.  Dort stellte Manfred Simon, ein leidenschaftlicher Eisenbahner und Sammler, den Teilnehmern sein privates Eisenbahnmuseum vor.

 Awo-Ortsvereine sind gemeinsam an der Mosel unterwegs

Awo-Ortsvereine sind gemeinsam an der Mosel unterwegs

Foto: Marcus Heintel, Awo-Ortsverein Wittlich

Das zweite Ziel war der Nachbarort Reil. Nach einem kurzen Abstecher zum Fest der Freiwilligen Feuerwehr Reil, wurden die AWO-Freunde von Klemens Burg begrüßt und durch den tausendjährigen Weinort geführt. Foto: Marcus Heintel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort