B51: Vollsperrung nach schwerem Unfall

Stadtkyll · Bei einem schweren Unfall auf der B51 zwischen Olzheim und Stadtkyll sind nach ersten Berichten fünf Menschen schwer verletzt worden. Die Bundesstraße ist derzeit voll gesperrt.

(fpl/mc) Der Unfall ereignete sich am späten Samstagnachmittag auf Höhe von Neuendorf bei Olzheim. Nach Angaben der Polizei gegenüber volksfreund.de überholte der Fahrer eines BMW auf dem Weg von Köln nach Prüm trotz durchgezogener Linie. Dabei geriet er auf die Überholspur des Gegenverkehrs und krachte mit seinem PKW frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei wurden dabei fünf Menschen schwer verletzt. Rettungshubschrauber, Feuerwehren und Deutsches Rotes Kreuz sind im Einsatz. Die B51 ist derzeit auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt. Weitere Informationen in Kürze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort