Bad Neuenahr-Ahrweiler: 80-jähriger Mann vermisst

Seit Dienstag, 12. Juni, ist die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler auf der Suche nach einem 80-jährigen Mannaus Bad Neuenahr. Der Vermisste wollte an diesem Tag kurz nach 08 Uhr in der Heerstraße in Bad Neuenahr einen Supermarkt aufsuchen. Ob es dazu noch gekommen ist, ist nicht bekannt. Fest stehe, dass seine Absichtserklärung die letzten Lebensspuren von ihm gewesen seien, teilt die örtliche Polizei mit.

Nachdem die zunächst eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen keinen Erfolg brachten, wurde am Mittwochvormittag eine intensive Nachsuche in den Weinbergen oberhalb des Stadtteils Bad Neuenahr unter anderem per Polizeihubschrauber, gestartet. Diese blieb bisher ebenfalls erfolglos.

Die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler hat zur Zeit keinerlei Hinweise, wo sich der Vermisste aufhalten könnte, wo er sich gemeldet hat oder aber wo er nach Verlassen seiner Wohnung gesehen wurde.

Personenbeschreibung: Der Mann ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat zurückgekämmtes graues Haar, trägt vermutlich blaue Jeans, einen dunkelblauen Blouson und schwarze Lederschuhe.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641/9740, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort