Badem: Unfallflucht nach Kollision

Spektakulärer Zusammenstoß: Ein VW-Golf-Fahrer hat in Badem (Kreis Bitburg-Prüm) laut Polizei versucht, ein nach rechts abbíegendes vorfahrendes Fahrzeug auf der rechten Seite zu überholen. Dabei krachten beide Fahrzeuge zusammen. Der Golffahrer flüchtete.

(red) Ein 24-jähriger Autofahrer hatte am Sonntagabend in Badem nach rechts auf das Grundstück zu seinem Wohnanwesen abbiegen wollen. Nachdem er den Fahrtrichtungsanzeiger betätigte, orientierte er sich zur Fahrbahnmitte und wollte nach rechts abfahren. In diesem Moment wurde er von dem dunklen Golf rechts überholt.

Dabei kollidierte der Golf mit seiner linken Fahrzeugfront/-seite mit der rechten vorderen Fahrzeugecke des PKW des 24-Jährigen. Durch die Wucht der Kollision wurde an dem PKW des 24-Jährigen das rechte Vorderrad von der Antriebswelle gerissen. Das Fahrzeug blieb schräg am Rande der Einfahrt stehen.

Der Fahrer des VW Golf fuhr nach der Kollision ungebremst weiter in den Graben, anschließend ca. 50 Meter durch die Wiese, um dann wieder durch den Graben auf die Straße zu gelangen und in Richtung Gindorf zu flüchten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort