Basketball: TBB Trier schlägt Gießen

Trier · Basketball-Bundesligist TBB Trier baut seine sehr gute Heimbilanz weiter aus: Am Samstagabend gab es für die TBB vor 3669 Zuschauern in der Arena ein 87:83 gegen die Gießen 46ers.

(red) Damit haben die Trierer fünf von sechs Heimspielen gewonnen. Gießen wartet dagegen auf den ersten Auswärtssieg seit Januar 2009. Bester Schütze für die Trierer war Christopher Copeland mit 28 Punkten. Bei den Gästen war David Teague erfolgreichster Punktesammler. Der Ex-Trierer Austen Rowland brachte es auf 3 Punkte. Die Gesamtbilanz der Trierer kann sich damit sehen lassen: Nach acht Spieltagen stehen fünf Siege in der Statistik. Am nächsten Samstag steht für die Trierer das Auswärtsspiel beim amtierenden Meister Oldenburg an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort