Baumholder: Raubüberfall auf Pizzafahrer

Brutal überfallen wurde ein Pizzafahrer am Freitagabend gegen 22.45 Uhr in der Goethestraße, Höhe Hausnummer 27, in Baumholder. Als das Opfer am Boden liegend um Hilfe rief, flüchtete der Täter.

(red) Der Fahrer war mit dem Ausladen seines Fahrzeugs beschäftigt, einem Renault Kangoo mit dem amtlichen Kennzeichen BIR-RN 17, als ihm ein Unbekannter mit einem Baseballschläger von hinten auf den Kopf schlug. Der Pizzabote fiel zu Boden, dort prügelte der Mann weiter auf ihn ein. Als der Fahrer um Hilfe rief, flüchtete der Täter. Bei ihm handelt es sich nach Angaben des Geschädigten um einen etwa 180-185 cm großen Mann. Er trug schwarze Kleidung und eine dunkle Maske mit Seh- und Mundschlitzen.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Straftat, Hinweise werden unter Telefon 06781/5610 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort