Beifahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Trierweiler/Sirzenich · Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW ist am Dienstag auf der Kreisstraße 6 zwischen Trierweiler und Sirzenich gegen 18.10 Uhr eine Beifahrerin schwer verletzt worden.

Ein PKW-Fahrer hatte nach Polizeiangaben beim Herausfahren aus einer Grundstückszufahrt die Vorfahrt eines in Richtung Trierweiler fahrenden PKW missachtet. Es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge, an denen erheblicher Sachschaden entstand, wurden durch den Aufprall zusammen einige Meter weggeschoben. Die Beifahrerin des unfallverursachenden PKW erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzunge. Zu ihrer Bergung musste das Dach des Fahrzeuges abgetrennt werden. Neben der Polizeiinspektion Trier waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Trierweiler und Newel, ein Rettungswagen des Malteser Hilfsdienstes, der Notarztwagen und die Straßenmeisterei Trier im Einsatz. Die Kreisstraße 6 wurde für 45 Minuten voll gesperrt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651-97793210, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort