Bernkastel-Kues: Betrunkener nach Unfall geflüchtet

Ein Pkw-Fahrer fuhr am 17.8.03, 22.40 Uhr in Bernkastel-Kues imBereich des St. Briktiusweges rückwärts und beschädigte ein zum Parkenabgestelltes Fahrzeug. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohnesich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen riefen dem Fahrernoch zu, doch stehen zu bleiben, dieser fuhr jedoch unbeirrt weiter;die Zeugen konnten den unfallaufnehmenden Beamten aber das Kennzeichenaus dem Koblenzer Raum mitteilen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungkonnte der Pkw auf der Moselbrücke in Bernkastel-Kues gesichtet undauch gestoppt werden. Am Steuer des Pkw saß ein 54-jähriger Mann ausdem Westerwald; dieser stand stark unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurdeeine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort