Bernkastel-Kues: Polizei sucht Scheckkarten-Dieb

Bei einem Wohnungseinbruch in Erden bei Bernkastel-Kues wurde am vergangenen Donnerstag unter anderem eine Scheckkarte entwendet.

Mit dieser Karte hob der Täter am gleichen Tag um 17.29 Uhr bei der Volksbank in Bitburg am Geldautomaten der Zweigstelle Freeway einen dreistelligen Betrag ab. Der Täter trug eine dunkle Jacke, vermutlich eine Daunenjacke, und helle, vermutlich weiße Schuhe. Die Kapuze der Jacke hatte er über den Kopf gezogen. Gleichzeitig mit dem Täter hielten sich zwei Frauen und ein Mann vor dem Geldautomaten auf. Auf Grund der Personenbeschreibung einer Zeugin konnte ein Phantombild des Täters erstellt werden. Wer kennt die auf dem Phantombild dargestellte Person? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort