Bernkastel-Kues: Ruhige Silvesternacht

Die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues kann von einer ruhigen Silvesternacht berichten. Die Zahl der Einsätze ist mit der einer Nacht an einem „normalen“ Wochenende vergleichbar.

In einer Discothek kam es zu einer Körperverletzung und in Noviand warf man einen Böller in einen Briefkasten. Gegen Morgen gingen in Bernkastel dann so starke Regengüsse nieder, dass die Kanaldeckel diese nicht mehr fassten, nach Räumung der Einflüsse von Laub floss das Wasser wieder ab. Am Morgen wurde noch gemeldet, dass auf der K 58 bei Noviand ein Baum vom Wind umgeworfen worden sei und auf der Fahrbahn liege. Die Feuerwehr Maring-Noviand beseitigte ihn. Trotz starker Stürme kam es zu keinen weiteren Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort