Bernkastel-Kues: Schanzstraße heute ab 8 Uhr gesperrt

Bernkastel-Kues: Schanzstraße heute ab 8 Uhr gesperrt

Die weiteren Arbeiten zur Herstellung der Feindecke in der Schanzstraße sind von der Temperatur abhängig. Gestern wurde die Grobschicht zwischen „Hotel Bären“ und Brücke aufgetragen. Heute soll die Feinschicht zwischen dem Tunnel und dem „Bären“aufrgebracht werden.

Dazu wird dieser Abschnitt von heute, 8 Uhr, bis Donnerstagmorgen für den Verkehr gesperrt. Kraftfahrer vom Hunsrück sollten am Tunnel-Ostportal darauf zu achten, ob dort eine Umleitung in Richtung Marktplatz ausgewiesen ist; es wird geduldet, dass der Verkehr durch die Stadt fließt. In der Schanzstraße abgestellte Fahrzeuge müssen bis 8 Uhr entfernt sein. Lassen die Temperaturen ein Aufbringen der Feinschicht nicht zu, wird der Verkehr bis nach Ostern normal durch die Baustelle über die Schanzstraße geleitet.

Mehr von Volksfreund