Berschweiler/Freisen: 34-jähriger Mann stirbt nach Verkehrsunfall

(red) Einen Toten forderte am Dienstag ein Verkehrsunfall auf der L 348. Nach Informationen der Polizei befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw gegen 19.55 Uhr die Straße aus Richtung Berschweiler kommend in Richtung Freisen. Gegen Ende einer langen Geraden vor der Landesgrenze überholte er zunächst ein Bundeswehrfahrzeug und anschließend einen weiteren Pkw. Dabei kollidierte sein Pkw mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der 34-jährige Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Das entgegenkommende Fahrzeug - am Steuer saß ein 38-jähriger Mann - geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der 38-Jährige wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Idar-Oberstein gebracht. Eine Mitfahrerin, die in dem Fahrzeug saß, das mit dem Pkw des 38-jährigen Mannes kollidierte, erlitt leichte Verletzungen. Die L 348 war für zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort