Bettenfeld: 17-jähriges Mädchen bei Autounfall schwer verletzt

Ein 17-jähriges Mädchen ist am Donnerstagabend bei einem Unfall in Bettenfeld schwer verletzt worden.

 Foto: Polizei Wittlich

Foto: Polizei Wittlich

 Foto: Polizei Wittlich

Foto: Polizei Wittlich

Auf der K 11 zwischen Bettenfeld und Meerfeld hatte gegen 20.15 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin auf eisglatter Straße die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Dabei wurde die 17-jährige Beifahrerin der Frau im Auto eingeklemmt, so dass die Feuerwehr sie mit der Rettungsschere befreien musste. Die 20-jährige Fahrerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die 17-jährige Beifahrerin wurde schwer (aber nicht lebensgefährlich) verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort