Birresborn: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Zwei Schwerverletzte sind bei einem Unfall zu verzeichnen, der sich am Dienstag gegen 23.30 Uhr auf der Landesstraße 24 zwischen Mürlenbach und Birresborn (Landkreis Vulkaneifel) ereignete.

Nach Mitteilung der Polizei war eine 27-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Hillesheim von Mürlenbach nach Birresborn unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet sie bei dem Versuch, einem auf die Straße springenden Reh auszuweichen, ins Schleudern. Sie kam mit ihrem Wagen von der Straße ab, rutschte eine Böschung hinunter, kippte um und prallte dann mit dem Dach gegen einen Baum. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer wurden schwerverletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da laut Polizei bei der Fahrerin der Verdacht auf die Einnahme von Betäubungsmitteln bestand, wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort