Bitburg: Mann von Partnerin mit Flasche am Kopf verletzt

BITBURG. Einen Mann mit Kopfverletzungen, aus denen er stark blutete, fand die Polizei am Montagnachmittag in einem Haus im Ostring in Bitburg. Wie die Ermittlungen ergaben, hatten er und seine Lebenspartnerin gestritten. Dabei hatte die Frau eine Bierflasche ergriffen und diese auf dem Kopf des Mannes zertrümmert. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Hier wurden mehrere Schnittverletzungen genäht. Nach der Behandlung verließ er die Klinik, obwohl ihm zu einem stationären Aufenthalt geraten wurde. Die Frau, die ebenfalls Verletzungen davongetragen hatte, verzichtete auf ärztliche Versorgung. Der Mann hatte schon die Nacht zuvor in Polizeigewahrsam verbracht, weil er in einer Gaststätte randaliert hatte. Dabei hatte sich die Lebenspartnerin noch gemeinsam mit ihm gegen die Beamten zur Wehr gesetzt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort