Bitburg: Mehrere PKW aufgebrochen

Bitburg: Mehrere PKW aufgebrochen

Im Bereich der Stadt Bitburg wurden in der Nacht zum 06.12.2007 mehrerePKW aufgebrochen, aus den Fahrzeugen wurden die Autoradios ausgebaut und entwendet.

Vor einem Wohnanwesen in der Brodenheckstraße wurde ein PKW VW Golf aufgebrochen, das Auto-Radio Marke Kennwood aus der Konsole ausgebaut und gestohlen.In der Mühlengasse in Bitburg-Erdorf wurde an einem PKW Seat Ibiza die Seitenscheibe eingeschlagen und das Autoradio mit CD-/MP-3 Player gestohlen.An einem PKW VW Polo, der in der Arndtstraße in Bitburg abgestellt war, wurde die Beifahrertür gewaltsam geöffnet, aus der Mittelkonsole wurde die CD-Radio-Anlage ausgebaut. Im Stahler Weg in Bitburg wurde die Fahrertür eines PKW VW Golf gewaltsam geöffnet, auch hier wurde die CD-MP 3-Radioanlage ausgebaut und gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg.

Mehr von Volksfreund