Bitburg: Neue Geschäftsführerin will Freizeitbad Cascade fit für die Zukunft machen

Seit dem 1. Februar hat die Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft Bitburg (BVB) und damit das Freizeitbad Cascade eine neue Geschäftsführerin. Elfriede Grewe will das Bad durch noch mehr Wohlfühl- und Erlebnisangebote fit für die Zukunft machen.

Das Folklore-Festival und die Halle 300 will sie besser vermarkten. Die 45-Jährige, die in Gerolstein lebt, ist gelernte Betriebswirtin im Hotel- und Gaststättengewerbe und war in führenden Positionen für Center Parcs, ehemals Gran Dorado, in der VG Kelberg tätig. „Für mich war es ein Glücksfall, ein solches Stellenprofil und eine solche Chance bei der BVB, hier in der Region, zu finden“, sagt Elfriede Grewe, die aus mehreren Dutzend Bewerbern als Nachfolgerin von Horst Werner ausgewählt wurde, „ich bin stolz darauf, in einer lebendigen Stadt wie Bitburg und für ein Bad wie das Cascade arbeiten zu können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort