1200 Euro Spenden für Felix Schuster

Bitburg · 1200 Euro kamen bei der Neueröffnung von "Kleiner Luppes - Der Kinderladen mit Herz" in Bitburg zusammen. Stephanie Becker und Marie-Louise Schmitz hatten sich Spenden anstelle von Blumen- und Sachgeschenken gewünscht.

Der Verein Lichtblick Bitburg leitet das Geld auf Wunsch der beiden Inhaberinnen an die Familie von Felix Schuster aus Mettendorf weiter, der an einem seltenen Gendefekt leidet. red
Dorint Seehotel & Resort Bitburg / Südeifel spendet an Lichtblick Bitburg e. V.
Jedes Jahr zu Weihnachten verschenkt das Dorint Seehotel & Resort Bitburg an ihre Top-Veranstaltungskunden, als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ein Präsent in Form eines Geschenks.
Im Jahr 2012 wurden die Top-Veranstaltungskunden darüber informiert, dass keine Geschenke verteilt werden, sondern dass eine Spende an den Verein Lichtblick Bitburg e. V. gehen soll. Ein Scheck mit der Spendensumme in Höhe von 1.000,00¤ wurde an den 1. Vorsitzenden Rudolf Rinnen überreicht.
Mail gesendet von e_ bit@volksfreund.de an e_ bit@tema1.sz-sb.de
am 17.4.2013 um 11:03 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort