130 Helfer feiern erfolgreichen Wandertag in Ammeldingen bei Neuerburg

Großes Fest : 130 Helfer feiern erfolgreichen TV-Wandertag in Ammeldingen bei Neuerburg (Video)

(sn) Mehr als 1300 Wanderer waren beim TV-Wandertag in Ammeldingen bei Neuerburg dabei. Damit waren alle Erwartungen der Ammeldinger übertroffen. Diese hatten viele Monate emsig dafür gesorgt, den Gästen tolle Routen zu präsentieren.

98 Kuchen haben sie gebacken und im Dorfgemeinschaftshaus die Gäste bewirtet.

„Wir Ammeldinger können stolz darauf sein, eine solch intakte Dorfgemeinschaft und Hilfsbereitschaft zu haben“, sagt Manuel Norta, einer der Organisatoren. Zum Dank dafür haben die 130 Helfer, Wanderführer und Sponsoren bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Das drei-minütige Video vom Volksfreund-Wandertag hat Familie Fernand Hermes erstellt.

Foto: Reinhold Thibol

Mehr von Volksfreund